Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 16. September 2007

buffet.jpg

Quelle: pixelio.de
(herrlich, was man unter dem Suchbegriff „Buffet“ finden kann 😉 )

Huch? War ich beim Sprung in das „Fülle-Meer“ aus Versehen in einem Haifischbecken gelandet? 😉 Im ersten Moment fühlte es sich so an … denn kaum bietet man etwas zum Verkauf an oder empfiehlt etwas auf Provisionsbasis, entdeckt man jede Menge Konkurrenz … ach nein, Mitbewerber heißen die ja 😉 … und die freuen sich nicht unbedingt über einen weiteren Konkurrenten / Mitbewerber …

Moment mal … jedem geschieht nach seinem Glauben … also auch MIR! 😉

Was MÖCHTE ich glauben? Dass man sich sogar gegenseitig unterstützt … DAS fände ich schön! 🙂 Es ist doch genug für alle da, wie an einem großen Buffet – jeder kann sich bedienen wie er mag!

Und so landete ich bei der Suche nach einer schöneren Bezeichnung für meine Mitbewerber bei: MITGENIESSER!

Bei „Mitgenießer“ erinnerte ich mich an die Geschichte „Der Kuchen“ … und da schließt sich der Kreis wieder!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich dazu inspirierte haben!!! 🙂

Read Full Post »

Spannend … es ist immer wieder das EINE Thema … immer wieder von einer anderen Seite beleuchtet, mit anderen Worten beschrieben … und so entwickelt sich ein immer tieferes Verständnis, ein immer klarer werdendes Bild.

Hier ein weiteres Puzzleteilchen, in dem wunderbar das Schwingungsgesetz erklärt wird!

„Wenn du dir das Gewünschte in der Gegenwart bildhaft vorstellst, schwingst du auf derselben Frequenz wie jedes Energieteilchen, das für die Verwirklichung deines Wunschobjektes nötig ist. Dadurch ziehst du diese Energie an und bewegst dich seinerseits auf sie zu.

In der Medizin und Physik sind die Schwingungen im menschlichen Körper etwas seit langem Bekanntes.“ >>> weiterlesen

  
Mehr Informationen:

Read Full Post »