Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 9. September 2007

Hallelujah (sog i)

Wow! Ich will glücklich sein – und schon tauchen die ersten Engel auf 🙂

Daher nochmal ein schöner Discofox … mit passendem Text ;)!

Mein Leben war so lange eine Reise in die Nacht.
Ich hatte jeden Pakt mit jedem Teufel schon gemacht.
Den Kragen hoch, das Herz gesperrt und möglichst kein Gefühl;
So war ich unverletzbar; das war mein Kalkül.

So zog ich durch die Kneipen, und von Frau zu Frau.
Was ich eigentlich wollte weiß ich nicht mehr so genau.
Die Träume längst begraben, mit dem Teufel auf „Du“;
als Täter war ich Opfer. Konnt´ ich was dazu ?

Ich sing´ Hallelujah – Ein Engel ist hier !
Hallelujah – Jetzt stehst Du vor mir.
Hallelujah – Komm´, lass´ mich nicht zur Hölle fahr´n.
Ich kenn´ das schon; ich war schon da…


„Engel Roland“ 🙂 werde ich morgen als unseren ersten Gastautoren im Interview vorstellen … Freitagnachmittag hatte ich „ihn“ erst bestellt (ich sagte zum Zauberlehrling, dass ich gerne Jack Canfield anschreiben würde, mal anfragen, ob er ab und an auch hier als Gastautor schreiben würde – INSGEHEIM hatte ich mir aber Bob Proctor gewünscht, aber … hm … das ging dann so in die Richtung „zuviel des Guten“ 😉 ), Samstagmorgen hatte ich von Roland eine Mail im Postfach (er hätte mich beim Stöbern im Internet entdeckt – ha! 😉 ), mit einem Link auf seine Homepage. Und in wessen Gesicht schaue ich da als erstes? In das von Bob – er steht da auf einem Foto zwischen Roland und seiner Frau! Genial … 🙂

Read Full Post »