Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 22. Februar 2009

Ups … ich muss „nachtragen“ … ich mach ja noch ein paar mir wichtige Dinge mehr 😉

Gründung Ladies Circle Düsseldorf

Nachdem im November 2008 ein erster Termin stattgefunden hatte, war ich zwischenzeitlich „einzige Tischabendbesucherin“ 😉 … und war schon versucht, Richtung Essen „abzuwandern“ und dort einen Tisch zu gründen. Nun haben sich aber einige neue Interessentinnen (es gilt ja die Altersgrenze 45!) gefunden, und am Montag, den 2.3. werden wir den 1. Tischabend in 2009 „zelebrieren“. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen – kurz gesagt geht es um „Gutes tun, dabei Spaß mit Gleichgesinnten erleben und ein Netzwerk aufbauen“. Ladies Circle gibt es nicht nur in Deutschland, sondern WELTWEIT!

Weitere Informationen zu Ladies Circle gibt es u.a. HIER … und wer noch mehr Fragen hat, der frage via Kommentar 😉

Ferienhausvermittlung

cimg2459 cimg2457

In Ouddorp hat sich mächtig was getan – 6 fleißige Hände haben dem Ferienhäuschen an 2 Wochenenden eine umfassende Verschönerungskur „verpasst“! Es erstrahlt somit in „neuem Glanz“ 🙂 NOCH sind einige begehrte Urlaubszeiten (12.-19. April / Osterferien und 2.-17.7. / Sommerferien) zu vergeben – wer mag? 😉


Wissen weitergeben

Wie schon vor einigen Tagen erwähnt – ich habe für mich das Glückssteinchen „Wissen weitergeben“ wiederentdeckt und plane gerade einige Vorträge/Workshops … Themen werden sein: Netzwerke / XING, Blogs, Twitter, persönliche Weiterentwicklung. Der erste Vortrag wird am Aschermittwoch zum Thema „Blog & Twitter“ sein – bitte Daumen drücken 🙂

Das war’s jetzt aber … denke ich 😉

Read Full Post »