Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 13. Juni 2008

Heute gönne ich mir endlich mal wieder das Vergnügen, einen virtuellen Spaziergang zu unternehmen und dabei bei dem einen oder anderen Seelenverwandten vorbeizuschauen. 🙂

Ich starte bei Ulf und hab sofort ein erfreutes Lächeln im Gesicht: ein Super-Mini-Kurs Schwedisch (mein Traumland, wobei ich noch nicht dort war). Jetzt kenn ich immerhin die zwei wichtigsten Worte! 🙂 Schweden, ich komme bald … 😉

Aus dem erfreuten Lächeln wird ein breites Grinsen … Andrea zitiert aus einem Buch des Dr. von Hirschhausen. Da kann man ja glatt neidisch werden auf die Schnecken! 🙂

Christa zaubert mir erstmal etliche Fragezeichen auf die Stirn: „Auf dem Gipfel des Erfolgs steht auch ein Kreuz: für die Leichen, über die man gegangen ist.“ Nee, Herr Uhlenbruck … da sträubt sich in mir aber alles. Das mag bei manchen Menschen so sein, aber NICHT bei allen! Auf die unteren beiden Fragen antworte ich spontan mit zweimal „nein!“ 😉 Das Lächeln kehrt in mein Gesicht zurück, als ich einen Beitrag von gestern lese: hach, ein virtuelles Küsschen! 🙂 Zwar nicht für mich, aber … ich nehm’s mal als Aufforderung, „Küsschen dieser Art“ an meine treuen Leser zu verteilen!!! 🙂

Bei Berend finde ich was Wunderschönes für’s Herz! 🙂

Frisch „aufgetankt“, schaue ich bei den neuen Seelenverwandten Sabine und Thomas vorbei. Wow, mutig, gerade heute etwas über „Siegertypen“ zu schreiben! 😉 Gespannt bin ich, was Herrn Fäders Analyse des gestrigen Spiels ist – da fiel ja auch „zufällig“ der Anschlusstreffer, aber … irgendwo hat es dann doch noch gehakt *seufz* Wen haben die eigentlich als Motivationstrainer???? 😉

Read Full Post »