Foto von Pixelio.de
„Ich muss was tun! Ich muss mich aus dieser Situation befreien! Aber ich weiß nicht, was richtig ist … und ich habe so wenig Zeit, UM etwas zu tun …“
Hektik, Stress und wildes Ausprobieren sind da oft die Folge … und das ist selten von Erfolg gekrönt. Stattdessen eskaliert die Situation … weil man merkt, dass trotz hohem Energieaufwand keinerlei Erfolg zu erkennen ist.
Mir wurde das heute gleich in mehreren Bereichen deutlich … und ich habe bewusst innegehalten. Moment, da läuft irgendetwas völlig verkehrt … irgendetwas fehlt … oder ist zuwenig vorhanden …
Und dann erinnerte ich mich an meine eigene Empfehlung 😉 …
Ab Seite 131 wird es so schön und praktisch beschrieben … wie einfach es ist (selber schon erlebt, aber wieder … *hust* … vergessen 😦 ) … EINFACH NUR LIEBEN … LIEBE SCHICKEN … LIEBE AUSSTRAHLEN … LIEBE VERSCHENKEN … wie immer man es nennen mag.
Wirkt Wunder … garantiert! 😉
Hier zum Einlesen die Einleitung des Epilogs:
„Eine Besorgnis scheinen die Leute, denen ich von unserer Fähigkeit erzähle, Liebe zu anderen Leuten zu schicken zu haben, nämlich das eine Person eine andere kontrolliert. Liebe kontrolliert nicht. Es gibt nichts an der Liebe, dass kontrolliert oder manipuliert. Liebe hat das Vermögen das Verhalten einer Person zu beeinflussen und wie sie sich fühlt. Eine Person, die Liebe fühlt und die von Liebe umgeben ist tendiert dahin sich anders zu verhalten als eine Person, die sich ungeliebt, verärgert und depressiv fühlt. Wenn eine Person verärgert, traurig, depressiv ist und sich ungeliebt fühlt, resultieren ihre Handlungen aus dem Fehlen von Liebe. Die Menge an Liebe, die eine Person hat ist direkt verbunden mit seinen Aktionen, Worten, Gedanken und Verhalten. Normalerweise wird es akzeptiert, dass wir nichts daran ändern können, aber das ist nur eine Illusion.“
Kommentar verfassen