Tätääää – eine Wunschkunden-Blog-Parade ist von Heide Liebmann initiiert worden! Und da mach ich doch gerne mit 😉
Bei den Vorgaben von Inhalt und Form fühle ich mich grad erstmal in meine Schulzeit zurück versetzt (wobei erstaunlicherweise das positive Gefühl grad überwiegt 😉 ) … ja, was wähle ich da jetzt aus? „Spirituelles Marketing und kosmische Resonanz“, kombiniert mit der Form „satirisch“? 🙂 Hm … nein … nachher versteht mein Universum den satirischen Unterton nicht … das ist mir zu heikel! 😉
Ah, da kommt ja gerade ein Kunde herein. Einer „wie gewünscht“! 🙂
- er lächelt
- er schaut sich interessiert um
- er hat Zeit und Ruhe für ein persönliches Gespräch
- ihn interessieren meine persönlichen Empfehlungen
- er stellt ganz viele Fragen 😉
- er kauft etwas, weil er das Gefühl hat, mehr zu erhalten als er (aus)gibt 🙂
- er kommt wieder, weil sich seine Erwartung erfüllt hat und er sich wohl gefühlt hat
Ich seh ihn förmlich vor mir stehen … !!! 🙂
KQuiiiiitsch,
„“““Hm … nein … nachher versteht mein Universum den satirischen Unterton nicht … das ist mir zu heikel!“““
wouw, das ist die ganze Zeit total umgekehrt – Du verstehst die Ironie der Situation….. ups – und dann noch mit’nem unsichtbarem „nicht“
[…] mein erster Wunschkunde zur Tür heraus war, blieb ein seltsames Gefühl in mir zurück. Hm … das war mir irgendwie […]
[…] Ulrike Sennhenn visualisiert ihren idealen Glückshaus-Kunden. […]